16. Runde RLM | LASK Juniors - TuS Bad Gleichenberg 2:0 | 31.10.2017

LASK Juniors - SC Kalsdorf 2:0

Dienstag, 31.10.2017, 19:30 Uhr in der TGW-Arena

 

Dritter Heimsieg in Folge für die Juniors!

Tore: 1:0 (6. Reiter), 2:0 (77. Pointner)


Im Duell der 16. Runde trafen die LASK Juniors mit zwei Tagen Verspätung, aufgrund des stürmischen Wetters, auf TuS Bad Gleichenberg, die man bereits im Hinspiel der 1. Runde besiegen konnte. Ziel war es, gegen die Tabellennachbarn die nächsten 3 Punkte zu holen. Die Juniors holten den 3. Heimsieg in Serie und konnten damit auf den 6. Platz der Tabelle vorstoßen.

 

Bericht auf fussballoesterreich.at

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2069184/?LASK-Juniors-OOe-vs-TUS-Bad-Gleichenberg&show=bericht

 

Aufstellung LASK Juniors

Alexander Schlager, Nemanja Celic, Valentin Grubeck, Philipp Schmiedl, Marcel Pointner, Michael Lageder, Denny Schmid (86. Kenan Zeckanovic), Alexander Burgstaller, Dominik Reiter (35. Albin Ramadani), Elvir Huskic (K), Alan Lima Carius (62. Stephan Drechsel). Trainer Ronald Brunmayr.

 

In der 17. Runde fahren die Juniors zum Lokalderby nach St. Florian. Gespielt wird am Freitag, den 3. November um 19:00